Zusatztermine der Energieberatung für Bürger in Rommerskirchen

Rommerskirchen, den 04.06.2021

Seit einem Jahr besteht die Möglichkeit, bei der Verbraucherzentrale NRW in Kooperation mit den Kommunen Jüchen, Grevenbroich und Rommerskirchen eine Beratung zu Photovoltaikanlagen, Gebäudesanierungen und Energiesparen für private Haushalte zu erhalten. Angenommen wird die Telefonberatung bisher sehr gut. So gut, dass auch in diesem Sommer zwei Zusatztermine eingerichtet werden mussten.
Die Wirtschaftsförderungen Rommerskirchen nimmt die Terminanfragen für die telefonischen Beratungsgespräche entgegen. Zum vereinbarten Termin, werden die Ratsuchenden dann von einem Energieberater angerufen und die individuellen Fragen besprochen.
Zur Energieberatungsanmeldung steht Peter Josef Möhlen, Wirtschaftsförderung Rommerskirchen, den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Rommerskirchen unter der Tel.-Nr. 02183 / 800 74, bzw. per Mail an Peter.Moehlen@rommerskirchen.de, zur Verfügung.