Glasfaserausbau – schon 12 % der Haushalte machen mit – Beratungsmöglichkeiten werden erweitert

21.08.2024 | Pressemitteilung

Die Deutsche Glasfaser plant in Rommerskirchen und in Eckum den weiteren Ausbau des Glasfasernetzes. Nach nur kurzer Zeit der sog. „Nachfragebündelung“ haben sich bereits 12 % der Haushalte für einen Glaserfaser – Hausanschluss entschieden. Bis zum 12. Oktober müssen insgesamt 33 % der Haushalte einen Glasfaser- Hausanschluss beantragt haben, damit die Deutsche Glasfaser mit dem Ausbau des Netzes beginnt. Die Deutsche Glasfaser bietet jetzt einen individuellen Beratungsservice an. Unter der Rufnummer 02861-8133269 können Beratungswünsche geäußert und Terminabsprachen für einen Beraterbesuch vereinbart werden. Weitere Informationen finden sich auch im Internet unter deutsche-glasfaser.de/rommerksirchen.