Rund 400 Zuschauer bei der Auto Motor Artistikshow

10.07.2024 | Pressemitteilung

Rommerskirchen Bei bestem Wetter erfreuten sich die Zuschauer an den tollkühnen Vorführungen der Familie Lemonie auf dem Dorf- und Festplatz. Motocross Freestyle, Autos in Schräglage oder Überfahrten mit den Monstertrucks versetzten die Menschen in Staunen und lösten Begeisterung aus.
Die Nutzung des Dorf- und Festplatzes war zwischen der Verwaltung und dem Veranstalter aus Krefeld vertraglich exakt vereinbart worden. So waren die eigentlich Stunt- Vorführungen auf den befestigten Fahrweg begrenzt.
Die Übergabe des Platzes an die Verwaltung erfolgte ohne Beanstandung. Veranstalter Patrick Lemoine: „Wir waren von der Atmosphäre und dem Zuspruch in Rommerskirchen sehr angetan und würde gerne im nächsten Jahr wiederkommen.“