„Rommersfood-Festival“ auf dem neuen Festplatz –Kulinarisches Spektakel wechselt Standort

28.08.2024 | Pressemitteilung

Die inzwischen sechste Auflage des Gastronomie-Festivals „Rommersfood“ wird am Freitag, 6. September, nach der rundum gelungenen Premiere im Vorjahr erneut auf dem Dorf- und Festplatz stattfinden, auf dem der Bürgerverein Rommerskirchen in den vergangenen Tagen sein Volks- und Heimatfest gefeiert hat. Mehr als ein Dutzend Beteiligte werden zwischen 16 und 22 Uhr wieder ihr breit gefächertes gastronomisches Angebot präsentieren.
Mediterrane Spezialitäten stehen ebenso auf der Speisekarten wie Burger, Flammkuchen und Spargel sowie manches mehr.
Wie immer werden auch die jüngsten Gäste nicht zu kurz kommen. Der Schminkstand wird für sie erfahrungsgemäß auch diesmal wieder eine besondere Attraktion. Am Schminkstand können sie sich zum Beispiel in bunte Tiere verwandeln lassen. Auch diesmal wird es ein musi8kalisches Programm für die Besucherinnen und Besucher geben.
„Wir machen mit dem Rommersfood-Festival immer wieder gern auf das örtliche Gastronomie – Angebot aufmerksam. Ich hoffe auf ähnlich gutes Wetter wie 2023 und bin überzeugt, dass wir dann mit einer ähnlichen guten Publikumsresonanz wie beim großartigen Einstand 2023 rechnen können.“
Kurzentschlossene Gastronomen und Gastronominnen können sich übrigens noch unter wirtschaftsfoerderung@rommerskirchen.de für eine Teilnahme melden.
Gesponsert wird „Rommersfood“ von der Sparkasse Neuss und von Westenergie.