Neue Kleinkind-Spielgeräte werden auf Spielplätzen in Nettesheim und Evinghoven installiert

Rommerskirchen, den 12.05.2021

Auf den Spielplätzen in Nettesheim und Evinghoven dürfen sich nun die Kleinkinder über weitere Spielgeräte freuen. Das Schiff „Blaue Bounty“ hat auf dem Spielplatz in Nettesheim angelegt. Der Spielplatz in Evinghoven wird durch die Spielgeräte „Rennsau“ (kleines Wippgerät) und „Blätterwald“ ergänzt.
Ehe die Kinder die Spielplätze nutzen können, muss das Fundament, auf dem die Spielgeräte stehen, aushärten. In der Woche nach Pfingsten soll der Spielplatz dann wieder vollständig nutzbar sein.
Bei Rückfragen können sich die Eltern sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger an das zuständige Tiefbauamt wenden (02183 800 35 / tiefbauamt@rommerskirchen.de)