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Gemeinde Rommerskirchen
Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Rommerskirchen ist Trägerin von derzeit 6 Kindertagesstätten und 2 Familienzentren mit verschiedenen Schwerpunkten.

Für die Familienzentren „Abenteuerland“, Anstel und „Sonnenhaus“, Rommerskirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

• Durchführung der Terminkoordination und Bürokommunikation
• Führung des Schriftverkehrs sowie Organisation der Eingangs- und Ausgangspost
• Zuarbeit in allen Belangen des Familienzentrums
• Durchführung von Abstimmungen mit dem Familienbüro und ggf. Rechnungsstellern
• Durchführung von Beschaffungen (z.B. Büromaterial, Verbrauchsmaterial der
Gruppen, Lebensmittel, Getränke, Hygieneartikel) sowie ggfs. Einholung von
Angeboten
• Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und ggf. in der Finanzanwendung proDoppik einbuchen
• Pflege der personenbezogenen Daten in der Fachanwendung Kita-Plus
• Meldung von Zu- und Abgängen an den Jugendhilfeträger
• Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
• Pflege und Aktualisierung der Homepages der Familienzentren

Das bringen Sie mit:

• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement, Bürokommunikation, Buchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung
• Kommunikationsfähigkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit
• Koordinations- und Organisationsfähigkeit
• selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Flexibilität hinsichtlich des Einsatzortes, da die Tätigkeit gegebenenfalls in beiden Familienzentren im Gemeindegebiet erfolgt
• Führerschein Klasse B
• gute Kenntnisse in der Standardsoftware MS-Office
• wünschenswert wären Vorkenntnisse in den Anwendungen proDoppik und/oder Kita-Plus

Wir bieten Ihnen:

• eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem guten und arbeitnehmerfreundlichen Betriebsklima
• einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team
• einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Arbeitsbefreiungen im Rahmen der Brauchtumspflege (Schützenfest, Karneval etc.)
• arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung
• tariflich vereinbarte Jahressonderzahlungen
• leistungsorientierte Bezahlung
• vermögenswirksame Leistung i. H. v. 6,65 € monatlich
• Fahrradzuschuss (Leasing)
• Vorteile im Rahmen der Aufnahmekriterien für einen Kita-Platz in der Gemeinde Rommerskirchen

Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 5 TVÖD/VkA.

Die Stelle ist unbefristet. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt derzeit 30 Wochenstunden.

Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Familienbüros, Fr. Lange, unter der Rufnummer 02183/ 800-13 vorab zur Verfügung.

Verwaltungskraft für die Familienzentren (w/m/d)

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Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 25.11.2024 an „personalamt@rommerskirchen.de“ oder an die

Gemeinde Rommerskirchen
– Personalamt –
Bahnstr. 51
41569 Rommerskirchen

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.
Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.