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Mitarbeiter*in für Flüchtlingsunterkünfte (w/m/d)

 

Gemeinde Rommerskirchen
Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss ist eine dynamisch aufstrebende Gemeinde, die sich als interessanter, zukunftsorientierter und innovativer Wohnstandort und Gewerbestandort im Städtedreieck Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach etabliert.

Bildung, Erziehung und Jugendarbeit haben in Rommerskirchen einen sehr großen Stellenwert.

Zur Verstärkung des Sozialamts der Gemeinde Rommerskirchen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Mitarbeiter*in (w/m/d) für Flüchtlingsunterkünfte

zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren, in Vollzeit (39 Wochenstunden).

Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die selbstständige und verantwortungsvolle Durchführung von allen anfallenden Arbeiten in Unterkünften für Asyl-Suchende und Migranten.

Dies umfasst unter anderem:
– Inbetriebnahme und Einstellung der Heizungsanlagen
– Austausch defekter Abflüsse und Rohrleitungen
– Montage oder Austausch von Neugeräten
– Überprüfung der Rauchwarnmelder und der Sicherheitsbeleuchtung
– Bedienung von Brandmelde und Einbruchsmeldeanlagen
– Kommunikation mit den Bewohnern der Unterkünfte
– Koordination und Durchführung von Umzügen
– Schlüsselverwaltung der Objekte des Sozialamts

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene allgemein handwerkliche Ausbildung und sind es gewohnt in einem Team, verantwortungsbewusst und äußerst flexibel zu arbeiten.
Eine kooperative Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen wird vorausgesetzt.

Gleichzeitig sollten Sie eine große Einsatzbereitschaft zeigen und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit besitzen.

Ihre Persönlichkeit überzeugt durch ein sicheres Auftreten sowie Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Der Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen:
Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und
erfolgt bis Entgeltgruppe 5 nach TVöD/VkA.

Die Stelle ist in Vollzeit (39 Wochenstunden), derzeit befristet für die Dauer von 2 Jahren, zu besetzen.

Mitarbeiter*in für Flüchtlingsunterkünfte (w/m/d)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 21.02.2025 per e-Mail an:
personalamt@rommerskirchen.de oder an den

Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.