Marc Breuer präsentiert „Traumtypen“ im Kulturcafé

19.08.2024 | Pressemitteilung

Nach der Sommerpause geht es am 20. September weiter im Kulturcafé. Zu Gast im evangelischen Gemeindezentrum am Grünweg 9 wird dann Comedian Marc Breuer sein, der aus dem aus dem legendären Rurtal-Trio bekannt ist. Im fliegenden Wechsel wird er „Traumtypen“ präsentieren, die er natürlich alle selbst in fliegendem Wechsel verkörpert. Restkarten sind wie immer zum Preis von 18 Euro im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Rommerskirchen, Grünweg 9 – jeweils dienstags, mittwochs und freitags von 9-12 Uhr oder donnerstags von 15-18 Uhr sowie nach Verfügbarkeit an der ab 19 Uhr geöffneten Abendkasse erhältlich. Telefonische Vorbestellung unter: 02183 440196, E-Mail: gemeindebuero@ev-roki.de.

Für die Vorstellung von Onkel Fisch am 15. November sind leider keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

Weitere Infos zum Kulturcafé gibt es unter : www.kulturcafe-roki.de