Malbuch mit Rommerskirchener Motiven nun erhältlich in der Sparkassenfiliale Rommerskirchen

Rommerskirchen, den 26.03.2021

In der vergangenen Woche überreichte die Bürgerstiftung Rommerskirchen Malbücher mit vielen Rommerskirchener Motiven an alle Schülerinnen und Schüler sowie an alle Kindergartenkinder in Rommerskirchen. Die Freude war groß, ebenso die Resonanz auf das Malbuch. Zahlreiche Anfragen, wo man das Malbuch kaufen könne, erreichten die Bürgerstiftung und das Rathaus.
Ab Montag, den 29.03.2021, ist das Malbuch in der Sparkassenfiliale in Rommerskirchen an der Bahnstraße 51 erhältlich. Das Malbuch hat keinen festen Verkaufspreis, sondern wird gegen eine angemessene Spende abgegeben. Die Spendensumme geht an die Bürgerstiftung für zukünftige Projekte.
Die Sparkassenfiliale ist Mo.- Fr. von 08:30–12:30 und 14:00–16:00 Uhr geöffnet.