Landpartie auf Gut Barbarastein

07.09.2023 | Pressemitteilung

Wer die feine ländliche Lebensart einmal hautnah kennenlernen will, ist gut beraten, vom 15. Bis 17. September die Landpartie auf Gut Barbarastein zu besuchen. Der seit mehr als 50 Jahren in Familienbesitz befindliche Vierkanthof – das Gutshaus wurde 1916 errichtet – bietet mit dem angegliederten Park einmal mehr über 100 Ausstellern Gelegenheit, ein Angebot zu präsentieren,das so nicht alle Tage zu sehen ist. Die Landpartie-Köche werden die Besucher mit feinsten Speisen und Zutaten aus der Region verwöhnen. „Gemeinsam mit dem Veranstalter Schloss Gödens Entertainment, freuen wir uns, Ihnen zum wiederholten Mal die Tore zu öffnen, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf dem Lande zu bieten“, blickt Gutsbesitzer Lothar Weitz der dreitägigen Landpartie bereits voller Vorfreude entgegen. „Allen, die die Landpartie noch nicht kennen, kann ich einen Besuch nur empfehlen – es ist wirklich ein Erlebnis“, sagt Bürgermeister Dr. Martin Mertens, ein erklärter Fan des Events.

Die Landpartie auf Gut Barbarastein wird am Freitag, 15. und Samstag, 16. September von 10 bis 19 Uhr und am Sonntag, 17. September, von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein.