Startseite » Stellenangebote » Küchenkraft für die Kita Abenteuerland (w/m/d)

Küchenkraft für die Kita „Abenteuerland“ (w/m/d)

Der Bürgermeister
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von sechs Kindertageseinrichtungen und zwei Familienzentren hat folgende Stelle in Teilzeit zu vergeben:

Berufsbezeichnung: Küchenkraft für die Kita „Abenteuerland“ (w/m/d)

Arbeitsverhältnis: unbefristet

Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Umfang: Teilzeit (16 Wochenstunden)

Vergütung: Entgeltgruppe EG 01 TVöD

Das bringen Sie mit:
Zu verrichten sind hauswirtschaftliche Tätigkeiten im Küchenbereich, wie das Bereitstellen von Speisen und Getränken, Temperaturmessungen der Speisen und entsprechende Dokumentationen, Abwasch- und Aufräumarbeiten in der Küche.

Des Weiteren sollten Sie teamfähig sein und eine den Kindern zugewandte positive Haltung haben.

Wir bieten Ihnen:
• eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem guten und arbeitnehmerfreundlichen Betriebsklima.

• regelmäßige Fortbildungsangebote

• einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz

• eine betriebliche Altersversorgung

• 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Arbeitsbefreiungen im Rahmen der Brauchtumspflege (Schützenfest, Karneval etc.)

• Vorteile im Rahmen der Aufnahmekriterien für einen Kita Platz in der Gemein-de Rommerskirchen

• Fahrrad-Leasing

Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Familienbüros, Fr. Lange, unter der Rufnummer 02183/ 800-13 vorab zur Verfügung.

Küchenkraft für die Kita Abenteuerland (w/m/d)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an „personalamt@rommerskirchen.de“ oder an die

Gemeinde Rommerskirchen
– Personalamt –
Bahnstr. 51
41569 Rommerskirchen

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.