Kindertheater in GGS Frixheim Gillbachschule
am 6. Februar

Rommerskirchen, den 30.01.2023

In der gemeinsamen Kindertheater-Reihe von Rhein-Kreis Neuss und Gemeinde Rommerskirchen gastiert am kommenden Montag, 6. Februar, das „Theater Mario“ mit dem mit dem Stück „Alles Meins“, einer Bühnen-Adaption des beliebten Kinderbuchs von Nele Moost und Annet Rudolph, in der Gemeinschaftsgrundschule Frixheim an der Frixheimer Straße 20. Es zeigt, wie der gewitzte kleine Rabe lernen muss, dass er doch nicht jeden übers Ohr hauen und alles haben kann. Geeignet ist das Stück für Kinder ab vier Jahren. Es beginnt um 15.30 Uhr und dauert ca. eine Stunde.
.
Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro . Es findet kein Vorverkauf statt.
Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder
Buggy mitzubringen.
Zudem ist während der Vorstellung kein Verzehr von Speisen und Getränken möglich.