Kartenvorverkauf bei Gillbachbühne ab 1. November – Theaterverein Gillbachbühne spielt neues Stück Anfang 2024 sechs Mal

06.10.2023 | Pressemitteilung

Die Gillbachbühne Evinghoven startet in ihre 38. Spielzeit mit dem Stück „Lauf doch nicht immer weg!“ von Philip King aus dem Verlag Felix Bloch Erben, eine Farce in drei Akten in der Übersetzung von Dr. Gottfried Greiffenhagen und Joachim Preen in der Bearbeitung der Gillbachbühne.
Nach den wöchentlichen Proben bis Ende des Jahres ist die Premiere für Freitag, 5.Januar 2024 geplant. Weitere Vorstellungen sind am Samstag, 6. Januar, Sonntag, 7. Januar, Freitag, 12. Januar, Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14.Januar. Der Aufführungsort ist der Saal der Gaststätte/ Pizzeria Fiorello, Widdeshovener Str. 79 in Rommerskirchen – Evinghoven.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, 1. November. Die Karten können telefonisch reserviert werden unter den Telefonnummern 02183 6735 (Helmut Schmitz) Schmitz und 02183 6985 (Herbert Schroers).
Der Kartenpreis beträgt unverändert zwölf Euro.
„Wir freuen uns auf unser treues Stammpublikum und auf alle neuen Zuschauer“, sagt Bühnenchef Herbert Schroers.