Fristverlängerung für Verkauf gemeindeeigener Grundstücke im Baugebiet „Maternusstraße II“ an Bauträger

17.09.2024 | Pressemitteilung

Die Gemeinde Rommerskirchen verlängert die Frist für die Einreichung von Bewerbungen zum Verkauf der sechs Grundstücke im Baugebiet „Maternusstraße II“, die an Bauträger zur Errichtung von drei Doppelhäusern vergeben werden sollen.
Eine Bewerbung inklusive aller erforderlichen Unterlagen ist nun bis zum 08.10.2024, 10:00 Uhr möglich und kann auf postalischem Wege oder persönlich bei der Gemeinde Rommerskirchen eingereicht werden. Eine persönliche Abgabe ist am Empfang im Historischen Rathaus (Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen) möglich. Auf dem Postweg sind die Unterlagen an die Gemeinde Rommerskirchen, Büro der Kommunalvertretung, zu richten.
Weitere Informationen zum Vergabeverfahren und den erforderlichen Unterlagen sind auf der Homepage der Gemeinde (https://www.rommerskirchen.de/bauen-wohnen-umwelt/aktuellesbaulandangebot/) verfügbar.