Familienzentrum Sonnenhaus informiert über Stärkung des Immunsystems

24.01.2024 | Pressemitteilung

Ein gestärktes Immunsystem ist eine der besten Voraussetzungen, um gut durch die kalte Jahreszeit zu gelangen. Im Familienzentrum Sonnenhaus an der Giller Straße 1 informiert am Montag, 19. Februar, zwischen 19 und 20.30 Uhr Barbara Luhn darüber, auf welche Weise sich das Immunsystem tatsächlich kräftigen lässt. Der Schwerpunkt wird auf der Ernährung liegen, durch die die eigenen Schutzschilde hochgefahren werden können. Zudem gibt Barbara Luhn Informationen zu antiviralen Kräutern und Gewürzen und erörtert auch allgemeine Fakten in Sachen Immunsystem. Wer sich anmelden möchte, kann dies ab sofort im Familienzentrum Sonnenhaus melden. Es handelt sich um ein Angebot des familienforums edith stein. Bei dem Angebot besteht eine Kooperation mit dem Familienzentrum Abenteuerland. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, möge sich gleichfalls im Sonnenhaus melden.