Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von derzeit 6 Kindertagesstätten und 2 Familienzentren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sozialpädagogische Fachkraft für die Kindertageseinrichtung „Gillbach-Wichtel“.

Die „Gillbach-Wichtel“ verfolgen einen naturpädagogischen Ansatz, weshalb nicht nur die Naturgruppe, sondern auch die drei weiteren Gruppen bei jedem Wetter auf dem Außengelände zu finden sind.

Berufsbezeichnung: Fachkraft (w/m/d)
Arbeitsverhältnis:     unbefristet
Beginn:                     zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Umfang:                    Vollzeit
Vergütung:                Entgeltgruppe EG S 08a TVSuE

Das bringen Sie mit:

·abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. anerk. Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in, Sozialpädagog*in oder einen vergleichbaren Abschluss, der gemäß Kinderbildungsgesetz NRW einen Einsatz als sozialpädagogische Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung ermöglicht

·vorzugsweise Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern

·vorzugsweise Vollzeit

·pädagogische sowie auch soziale und interkulturelle Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

·eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem guten und arbeitnehmerfreundlichen Betriebsklima.

·regelmäßige Fortbildungsangebote

·einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz

·eine betriebliche Altersversorgung

·30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Arbeitsbefreiungen im Rahmen der Brauchtumspflege (Schützenfest, Karneval etc.)

·Vorteile im Rahmen der Aufnahmekriterien für einen Kita Platz in der Gemeinde Rommerskirchen

Für Rückfragen steht Ihnen die stellv. Leitung des Familienbüros, Hr. Peters, unter der Rufnummer 02183/ 800-63 vorab zur Verfügung.

Fachkraft (w/m/d) für die Kita Gillbach-Wichtel

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an „personalamt@rommerskirchen.de“ oder an die

Gemeinde Rommerskirchen

– Personalamt –

Bahnstr. 51

41569 Rommerskirchen

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.