Startseite » Veranstaltungen » Heimat shoppen » Kreativ- und Adventsmarkt in Vanikum

Kreativ- und Adventsmarkt in Vanikum

16. November | 11:00 - 18:00

Free

Am 16.11.2024 laden wir recht herzlich zum Kreativ- und Adventsmarkt in der Schützenhalle in Vanikum (Hauptstr. 103 A) ein. Bei Reibekuchen, Glühwein, kalten Getränken und natürlich Kuchen und Kaffee freuen wir uns auf viele Besucher für unseren Markt. Es werden handgemachte Produkte aus Vanikum und der Umgebung angeboten, etwa von der Vanikumer Walnussmühle oder der Familienimkerei Riebe, aber auch Gebasteltes von Gittas Bastelstube und vieles mehr. Bei fast 20 Ständen ist sicherlich für jeden etwas dabei. Kommt vorbei! Parkplätze wird es zudem auf dem Spielplatz in der Dorfmitte (etwa 80m von der Schützenhalle entfernt) geben.

Von 11 bis 18 Uhr in der Schützenhalle in Vanikum.

Datum:
Zeit: