Drei Ausschüsse tagen als Hybrid-Sitzungen

Rommerskirchen, den 22.02.2021

Ein solches Vorgehen hat es bisher in der örtlichen Kommunalpolitik noch nicht gegeben: Der Bauausschuss und der Bildungsausschuss sowie der Umweltausschuss tagen in den kommenden Wochen online als Hybrid-Veranstaltungen. Diese Maßnahme dient zur weiteren Eindämmung des Infektionsgeschehens.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter Angabe ihrer Telefonnummer und Adresse im Ratsbüro anmelden (02183 80012 / ratsbuero@rommerskirchen.de). Im Ratssaal werden sowohl der Ausschussvorsitzende, wie auch die zuständigen Verwaltungsmitarbeiter zugegen sein. Die Ausschussmitglieder werden online zugegen sein. So ergibt sich eine Hybrid-Sitzung.
Der Bauausschuss tagt kommenden Donnerstag, 25. Februar, ab 18 Uhr. Am 11. März tagt der Bildungsausschuss ab 18.00 Uhr. Und am 25.03. tagt erstmalig der Umweltausschuss.