Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen

Bürgermeister besucht die Tafeln in Grevenbroich und Dormagen

24.03.2025 | Pressemitteilung

Ab Juli 2024 hatte die „Tafel Dormagen“ die Lebensmittelausgabe mobil in Rommerskirchen übernommen. Bürgermeister Dr. Martin Mertens besuchte jetzt die Tafeln in Grevenbroich und Dormagen, um sich für das Engagement zu bedanken und sich über die Arbeit zu informieren.

Gemeinsam mit Janine Mertens besuchte er beide Standorte und tauschte sich mit Claudia Manousek in Dormagen und mit Wolfgang Norf in Grevenbroich über die Arbeit der Tafeln aus.

„Ich bin sehr dankbar, dass in 2024 Claudia Manousek und Wolfgang Norf den Fortbestand eines Tafel-Angebotes in Rommerskirchen sicherstellen konnten.“ Freut sich der Bürgermeister über das Engagement.
Claudia Manousek als stellv. Vorsitzende und Wolfgang Norf als Geschäftsführer sind beide auch im Landesvorstand der Tafeln NRW aktiv.
Auf Einladung des Bürgermeisters wird Claudia Manousek am Donnerstag, 27.3.2025, im Sozialausschuss der Gemeinde über die Situationen der Tafeln insgesamt informieren und zudem über die aktuelle Situation des Tafel-Angebotes in Rommerskirchen berichten.
Die Sitzung beginnt um 18.00 Uhr im Ratssaal des Rathauses..