Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen
Startseite » Stellenangebote » Alltagshelfer*in für die Kita „Pusteblume“ (w/m/d)

Alltagshelfer*in für die Kita „Pusteblume“ (w/m/d)

Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 
 
 
 

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von derzeit 6 Kindertageseinrichtungen und 2 Familienzentren sucht zum 01.08.2025 eine Alltagshilfe (w/m/d) in Teilzeit für die Kita „Pusteblume“.

Ihre Aufgaben:

• Mitwirkung im hauswirtschaftlichen Bereich insbesondere Essensversorgung (Zubereitung, Auf-, Abdecken, Einkäufe), Reinigung, Küchendienst, Wäschepflege,
Desinfektion u.a.
• Unterstützung des Fachpersonals zur Wahrung der Aufsichtspflicht
• Mithilfe bei den Bring- und Abholzeiten
• Entlastung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Teilnahme an Ausflügen
• Begleitung auf dem Außengelände
Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 1 TVöD.

Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Familienbüros, Fr. Lange, unter der Rufnummer 02183/ 800-13 vorab zur Verfügung.

Alltagshelfer*in für die Kita „Pusteblume“ (w/m/d)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die Gemeinde Rommerskirchen – Personalamt – Bahnstr. 51 41569 Rommerskirchen oder nutzen Sie die elektronische Bewerbungsmöglichkeit und senden Sie Ihre Unterlagen an „personalamt@rommerskirchen.de“. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.