Rommerskirchen Kindertheater beendet das Jahr mit einem Weihnachtsstück

21.11.2023 | Pressemitteilung

Wie seit mehr als 30 Jahren üblich, endet das Jahr für die gemeinsam vom Kreisjugendamt und der Gemeinde Rommerskirchen veranstaltete Kindertheaterreihe am Donnerstag, 14. Dezember mit einem weihnachtlichen Stück.
Ab 15.30 Uhr wird dann in der Pausenhalle der Gillbachschule am Nettesheimer Weg das NiederheinTheater das Stück „Weihnachten auf der Erde“ präsentieren. Dauern wird es knapp 50 Minuten, wobei das Stück für Kinder ab vier Jahren geeignet ist.
14.12.2023
Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen. Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro. Es findet kein Vorverkauf statt. An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist.
In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.