Herbstferien im Sonnenbad

29.09.2023 | Pressemitteilung

In den am kommenden Montag, 2. Oktober beginnenden und bis 14. Oktober dauernden Herbstferien bietet das Sonnenbad am Gorchheimer Weg auch diesmal ein, inbesondere für Kinder, attraktives Programm. So steht jeweils montags von 14.30 bis 17 Uhr im vorderen Bereich des Bads (Tiefe 60 cm) ein Spielnachmittag für die kleinen Besucher des Sonnenbads auf dem Programm. Spielnachmittage für Groß und Klein werden mittwochs und freitags zwischen 15 und 17.30 Uhr angeboten.
„Während dieser Zeit kommt eins unserer Groß-spielgeräte ins Wasser“, sagt Sonnenbad- Leiterin Petra Gemmer, die indes noch nicht verraten möchte, ob dies die Wiggle Bridge, die Wippe oder der Doggy sein wird. Samstags findet um 9.30 Uhr die Wassergymnastik für Erwachsene statt. Die Schwimmerzeiten sind mittwochs und freitags ab 19.40 Uhr vorgesehen. Die Öffnungszeiten: Montags von 13 bis 21 Uhr, dienstags von 7 bis 18 Uhr, mittwochs von 7 bis 21 Uhr, donnerstags von 7 bis 18 Uhr, freitags von 7 bis 21 Uhr, samstags von 7.30 bis 13 Uhr und sonntags von 8 bis 13 Uhr. Am 3. Oktober bleibt das Bad wegen des Feiertags geschlossen Schwimmkurse finden von montags bis freitags während der Öffnungszeiten statt.