Verkauf von Grundstücken „Im Kamp“ in Rommerskirchen

15.09.2023 | Pressemitteilung

Die Gemeinde Rommerskirchen plant den Verkauf von vier Baugrundstücken, darunter ein Grundstück für ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Grundstück für ein Doppelhaus sowie zwei weitere für Tiny Houses/Mini Houses im Baugebiet „Im Kamp“ im Ortsteil Widdeshoven. Der Verkauf erfolgt nach den aktuellen Grundsätzen für die Vergabe von bebaubaren Grundstücken der Gemeinde Rommerskirchen (zuletzt geändert am 7. April 2022). Die Grundstücke werden zu einem Quadratmeterpreis von 255,00 €/m² veräußert.
Informationen zu den angebotenen Grundstücken, zum Vergabeverfahren sowie zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen
sind auf der Homepage der Gemeinde Rommerskirchen (https://www.rommerskirchen.de/) unter der Rubrik „Bauen/Wohnen/Umwelt“ zu finden. Diese Unterlagen können zudem per Mail über die Adressegrundstuecksvergabe@rommerskirchen.de, telefonisch unter
der Kontaktnummer 02183/800-83 oder postalisch beim Amt für Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen angefordert werden. Die Grundstücksbewerbungen für das Bau-gebiet „Im Kamp“ können im Zeitraum vom
25. September bis einschließlich 5. November bei der Gemeinde Rommerskirchen eingereicht werden. Eine persönliche Abgabe ist am Empfang im Historischen Rathaus (Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen) möglich.
Auf dem Postweg sind die Bewerbungsunterlagen an die Gemeinde Rommerskirchen, Amt für Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen, zu richten.