Bewerbungstraining im Sonnenhaus

16.08.2023 | Pressemitteilung

Nützliche Ratschläge, wie erfolgreiche Bewerbungen verfasst und Online-Bewerbungen gestaltet werden sollten, vermittelt am Samstag, 30. September, Business Coach Manuela Bauer von 10 bis 14 Uhr im Familienzentrum Sonnenhaus an der Giller Straße 2.
Die Referentin gibt einen Überblick über die wichtigsten Regeln einer modernen Bewerbung und samt wertvollen Tipps für deren professionelle Umsetzung. Bereits vorhandene Bewerbungsunterlagen können zur Ansicht gerne mitgebracht werden. Anmeldungen können im Familienzentrum Sonnenhaus erfolgen, telefonisch unter 02183 82220 und per E-Mail unter sonnenhaus@rommerskirchen.de. Bei dem Angebot besteht eine Kooperation mit dem Familienzentrum Abenteuerland. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge sich im Familienzentrum Sonnenhaus melden.