Drachenbauworkshop im Abenteuerland

01.08.2023 | Pressemitteilung

Am Samstag, 30. September, bietet das Familienzentrum Abenteuerland an der Pappelstraße zwischen 10 und 13 Uhr einen Drachenworkshop an. Leiten wird ihn der Gartenbauwissenschaftler James McGregor, in dessen mobiler Werkstatt einzigartige Modelle entstehen werden, die auch dem stärksten Herbstwind trotzen. Und wenn das Wetter einmal nicht so gut ist, bekommen sie einen sicheren Platz im Kinderzimmer. Wer teilnehmen möchte kann sich gerne im Familienzentrum Abenteuerland melden. Es handelt sich um ein Angebot des familienforums edith stein. Bei diesem Angebot besteht eine Kooperation mit dem Familienzentrum Sonnenhaus.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge sich gleichfalls an das Familienzentrum wenden (02183-9231/ abenteuerland@rommerskirchen.de).