Yoga im Sonnenhaus

12.07.2023 | Pressemitteilung

Yoga ist eine uralte Methode, die von jeder und jedem praktiziert werden kann: Körperhaltung, Atemführung und Entspannungsübungen dienen dazu, Körper und Geist in Einklang bringen. Die Wechselwirkung aus bewusster Anspannung und Entspannung gibt Kraft und Wohlbefinden. Wer gemeinsam mit seinem Kind Yoga kennenlernen möchte, hat dazu am Samstag, 9. September, von 10 – bis 11.45 (inklusive einer Pause von 15 Minuten) im Familienzentrum Sonnenhaus an der Giller Straße 2 Gelegenheit.
Referieren wird dann die Referentin Ina Maria Dürr. Anmeldungen können im Sonnenhaus erfolgen.
Bei dem Angebot besteht eine Kooperation mit dem Familienzentrum Abenteuerland. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, wird gebeten, sich im, Sonnenhaus zu melden.