Fronleichnam Pfarrfest in Nettesheim

06.06.2023 | Pressemitteilung

Die katholische Gemeinde St. Martinus lädt an Fronleichnam, 8. Juni, von 11 bis 18 Uhr wieder zum Pfarrfest rund um die Kirche, das Pfarrheim und den Martinuspark ein. Nicht zuletzt für die kleinen Besucher gibt es ein abwechslungsreiches Programm, für das die Hüpfburg zur Verfügung steht und verschiedene Bastelaktionen angeboten werden.
Auch das beliebte Kinderschminken ist ebenso wieder im Angebot wie Bastelaktionen, Geschicklichkeitsspiele sowie ein Lagerfeuer, an dem Stockbrot geröstet wird. Fester Bestandteil jedes Pfarrfests ist der Büchertrödel, aber auch die große Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Der obligatorische Grillstand wird auch diesmal ebenso wenig fehlen wie Reibekuchen, Pommes frites und Getränke verschiedener Art. Für „Tapas & Wein“ gibt es gleichfalls einen eigenen Stand, was gleichermaßen auch für Obstspieße gilt. Im Pfarrheim selbst wartet wieder ein reichhaltiges Kuchenangebot auf die Gäste. Herzlich eingeladen sind insbesondere Menschen aus der Ukraine – für sie sind Essen und Trinken sowie die Teilnahme an den Spielen kostenfrei.