Ein Wochenende für die Kunst – Künstlerinnen und Künstler öffnen ihre Türen

17.04.2023 | Pressemitteilung

Im Rahmen der kreisweiten Aktion „Arbeitsplatz Kunst“ öffnen auch Rommerskirchener Künstlerinnen am Samstag, 6. Mai und Sonntag, 7. Mai, jeweils von 12 bis 18 Uhr ihre Türen. Alle Kunstinteressierten haben an diesem Wochenende die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch zu informieren und auch die Entstehung von Kunstwerken zu erleben.

www.arbeitsplatz-kunst.de lautet die Internetadresse, auf der alle an der Aktion „Arbeitsplatz Kunst“ teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler vertreten sind.

In Widdeshoven gilt dies für Hanni Destabele-Henessen, in Nettesheim  für Annu Koistinen und Hanna Marcus. Die Rommerskirchenerin Sabine Boettcher zeigt ihre Werke und eröffnet zugleich ihre Ausstellung in der Galerie Werkstatt im Kloster Knechtsteden.