Bisher zu wenig Anmeldungen für VHS Kurse mit Rechtstipps

Rommerskirchen, den 24.02.2023

Bislang gibt es bei der Volkshochschule (VHS) zu wenige Anmeldungen für die im März und April geplanten Vorträge von Ingeborg Heinze, die sich aktuellen Rechtsfragen widmen sollen. Dies gilt sowohl für Dienstag, 28. März, wenn ein Vortrag der Rechtsanwältin über Vollmachten und Verfügungen geplant ist, als auch für die Vorträge zum Erben und Vererben am 18. April und zu Rechtsfragen, die sich angesichts eines plötzlich eintretenden Pflegefalls ergeben, am 25. April. Wichtig: Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich. Erfolgen können sie über die Homepage der Gemeinde, aber auch über den Anmeldebogen des VHS-Programms, das im Rathaus ausliegt. Auf Wunsch kann dieses allen Interessenten noch einmal zugesandt werden.