Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung
Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von 3 Offenen Ganztagsschulen hat folgende Stellen in Teilzeit zu vergeben:
Berufsbezeichnung: staatlich anerkannte Erzieher*in (w/m/d)
Funktion: sozialpädagogische Fachkraft
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Umfang: Teilzeit (25 bzw. 18 Stunden pro Woche)
Vergütung: bis Entgeltgruppe S 4 TVSuE
staatlich anerkannte/r Erzieher*in (w/m/d) für die OGS
Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.
Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die
Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstr. 51, 41569 Rommerskirchen
oder per E-Mail an Hauptamt@rommerskirchen.de.
Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.