VHS-Vortrag zu Vollmachten und Patientenverfügung
am 12. April

Rommerskirchen, den 28.03.2022

Seit gut anderthalb Jahrzehnten erfreuen sich die Vorträge der Rechtsanwältin Ingeborg Heinze im Ratssaal des Diensleistungszentrums an der Bahnstraße 51 ungebrochenenen Zuspruchs. In Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten Nicole Musiol referiert Ingeborg Heinze im Rahmen des Programms der Volkshochschule am Dienstag, 12. April, unter dem Motto „Patientenverfügung und Co.“ erneut zu wichtigen Aspekten des Themas, wobei auch die aktuelle Rechtsprechung des Bundegerichtshofs erläutert wird. Eine Anmeldung ist erforderlich, Anmeldeschluss ist der 29. März. In Papierform ist das Anmeldeformular auf den Info-Ständern im Rathaus zu finden.
Schriftliche Anmeldungen können im Rathaus bei Elfi Wirtz-Dürlich oder Nicole Musiol abgegeben werden.
Online ist die Anmeldung unter folgendem Link möglich.

Bei der Anmeldung muss stets die Kurs Nr. 221-00009 angegeben werden. Die Teilnahmegebühr liegt bei zehn Euro.