Haupt- und Finanzausschuss tagt am Donnerstag

Rommerskirchen, den 12.02.2021

Kommenden Donnerstag, 18. Februar, tritt der Haupt- und Finanzausschuss zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Die Politiker treffen sich um 18:00 Uhr im Ratssaal, wo die Einhaltung der geltenden Abstandsregeln gewährleistet ist. Bürger(innen), die die Sitzung vor Ort verfolgen wollen, werden gebeten, sich wegen der Pandemie bis Dienstag, 16. Februar, im Ratsbüro (02183 80012 / ratsbuero@rommerskirchen.de) anzumelden und ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Aufgrund der begrenzten Raumkapazität ist der Besuch der Sitzung nur für wenige Besucher möglich. Die Verwaltung rät, sich gut zu überlegen, ob ein Besuch wirklich nötig ist. Alle Unterlagen des öffentlichen Teils können im Ratsinformationssystem eingesehen werden – so im Anschluss dann auch das Protokoll.