Firma Watson-Marlow spendet 1000 Euro an das Tierheim in Oekoven

Die Firma Watson-Marlow hat als Team an der diesjährigen Stadtradeln-Aktion mitgemacht. Das Team bestehend aus sechs Personen, hat gemeinsam 800km erfahren. Für jeden gefahrenen Kilometer hat das Unternehmen 1 Euro gegeben.

Die so gesammelten 800 Euro wurden durch die Firma auf 1000 Euro aufgerundet und an das Kreis-Tierheim gespendet.

„Ich freue mich sehr, dass sich die in Rommerskirchen ansässige Firma Watson-Marlow für eine Spende an das Tierheim in Oekoven entschieden hat. Die Firma leistet so einen beachtlichen Anteil zum Tierschutz in unserer Gemeinde“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Das Tierheim, welches sich über die Kreisumlage durch Beiträge der Kommunen Grevenbroich, Kaarst, Korschenbroich und Rommerskirchen finanziert, leistet eine tolle Arbeit. Träger des Tierheims ist der „Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss“.

„Das Team aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leistet eine hohe Einsatzbereitschaft. Mit ihnen freue ich mich sehr über diese Spende“, so Bürgermeister Dr. Mertens abschließend.