Die Landpartie auf Gut Barbarastein lädt am Wochenende ein

12.09.2024 | Pressemitteilung

Die Landpartie, die Lifestylemesse für Garten, Wohnen, Lebensart, Mode und Kulinarik ist auch in diesem Jahr zu Gast auf Gut Barbarastein. Die Besucher erwartet ein breites Angebot von 120 Ausstellern und vielen kulinarischen Leckereien. Zu den Besuchern zählt auch Bürgermeister Dr. Martin Mertens, der gemeinsam mit seiner Frau die Landpartie sehr schätzt:
„Gut Barbarastein gibt mit seinen Alleen und Parkwegen der Landpartie einen besonderen Rahmen, welches Besucher und Besucherinnen aus nah und fern sehr schätzen. Ich freue mich, dass die Landpartie auch in diesem Jahr in Rommerskirchen zu Besuch ist,“ so Dr. Martin Mertens.
Gastgeber Lothar Weitz verspricht, dass es an den drei Tagen viel zu entdecken und erleben gibt u.a. mit einem beindruckenden Angebot an Kunst, Musik und Kulinarik.
Eintrittskarten gibt es online unter Landpartie.com oder an der Tageskasse.

Die Landpartie ist geöffnet am Freitag und Samstag von 10.00 – 19.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr.